Neuer Logpoint-Country-Manager für die DACH-Region
Quelle: Logpoint

Neuer Logpoint-Country-Manager für die DACH-Region

Sebastian Mayer wurde vom Cybersecurity-Spezialisten Logpoint zum neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05

     

Das IT-Sicherheitsunternehmen Logpoint mit Sitz in Kopenhagen hat Sebastian Mayer zum neuen Country Manager für die DACH-Region ernannt. Mayer übernimmt damit die Verantwortung für die weitere Expansion im deutschen Sprachraum und soll die Präsenz von Logpoint durch Partnerschaften mit IT-Service-Anbietern weiter ausbauen.

Der 42-jährige Mayer war zuvor bei Clearswift als Regional Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig und arbeitete als Key Account Manager für Symantec. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer DACH-Chef bei Logpoint

2. Oktober 2012 - Andreas Kümmerling ist vom dänischen Log-Management-Spezialisten Logpoint zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER