x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Chris Tanner wird neuer Adnovum-CEO

Chris Tanner wird neuer Adnovum-CEO

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. März 2014 - Beim Zürcher Software-Unternehmen Adnovum kommt es bereits wieder zu einem Wechsel an der Spitze. Anfang April übernimmt der bisherige CIO Chris Tanner das Amt des CEO von Christof Dornbierer.
Chris Tanner wird neuer Adnovum-CEO
(Quelle: Adnovum)
Nach etwas mehr als einem Jahr an der Spitze von Adnovum verlässt CEO Christof Dornbierer die Zürcher Softwareschmiede, um sich neu zu orientieren, wie es in einer Mitteilung heisst. Seine Nachfolge als CEO tritt per Anfang April der 47-jährige Chris Tanner (Bild) an, der erst Anfang Jahr zum CIO berufen wurde und zudem als Managing Director von Adnovum Hungary amtet.

Der 35-jährige Dornbierer war seit mehr als zehn Jahren für Adnovum tätig, zuerst als Software und Security Engineer, dann als CTO und zuletzt als CEO. Er wird dem Unternehmen bei Bedarf bis Ende September beratend zur Verfügung stehen.

(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Chris Tanner wird CIO bei Adnovum
17. Dezember 2013 - Beim Schweizer Softwarehaus Adnovum übernimmt Chris Tanner ab Januar 2014 als CIO die Leitung der Bereiche Application Management und IT Operation.
Adnovum macht Dornbierer zum CEO
9. November 2012 - Ende Jahr verlässt Adnovum-CEO Ruedi Wipf nach mehr als 14 Jahren das Unternehmen. In der Person von Christof Dornbierer hat die Schweizer Software-Schmiede nun einen Nachfolger gefunden.
Wipf verlässt Adnovum und geht zu Swisscom
28. Juni 2012 - Nach mehr als 14 Jahren bei Adnovum verlässt CEO Ruedi Wipf das Zürcher Software-Haus auf Ende 2012 und geht zu Swisscom. Seine Nachfolge wurde noch nicht geregelt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER