Chris Tanner wird CIO bei Adnovum

Chris Tanner wird CIO bei Adnovum

Artikel erschienen in IT Reseller 2014/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Dezember 2013 - Beim Schweizer Softwarehaus Adnovum übernimmt Chris Tanner ab Januar 2014 als CIO die Leitung der Bereiche Application Management und IT Operation.
Chris Tanner wird CIO bei Adnovum
(Quelle: Adnovum)
Der Softwarehersteller Adnovum mit Hauptsitz in Zürich hat Chris Tanner zum CIO ernannt und ihn in die Geschäftsleitung berufen. Ab Januar nächsten Jahres übernimmt Tanner die Verantwortung für die globale IT-Infrastruktur der Adnovum-Gruppe sowie für den Ausbau des strategischen Geschäftsbereichs Application Management.

Der 47-jährige Tanner war bereits zwischen 1995 und 2004 für Adnovum tätig. Nach einem Intermezzo bei Blucare und Siemens kehrte er 2009 zu Adnovum zurück und übernahm den Posten des Mananging Directors bei Adnovum Hungary. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Adnovum macht Dornbierer zum CEO
9. November 2012 - Ende Jahr verlässt Adnovum-CEO Ruedi Wipf nach mehr als 14 Jahren das Unternehmen. In der Person von Christof Dornbierer hat die Schweizer Software-Schmiede nun einen Nachfolger gefunden.
Wipf verlässt Adnovum und geht zu Swisscom
28. Juni 2012 - Nach mehr als 14 Jahren bei Adnovum verlässt CEO Ruedi Wipf das Zürcher Software-Haus auf Ende 2012 und geht zu Swisscom. Seine Nachfolge wurde noch nicht geregelt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Newsletter Abonnieren
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER