Solvaxis verstärkt Management mit Jean Janin
Quelle: Solvaxis

Solvaxis verstärkt Management mit Jean Janin

Der IT-Dienstleister Solvaxis hat Jean Janin zum Business Development Manager ernannt und verstärkt damit sein Management-Team.
9. Juli 2013

     

Solvaxis hat das Management-Team erweitert und Jean Janin zum Business Development Manager ernannt. Janin ist seit Mai dieses Jahres für Solvaxis tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Business-Software-Umfeld. 1994 begann er als Sales Director bei EBC, weitere Stationen waren SAP, Sage oder Microsoft Dynamics.

Solvaxis mit Sitz im jurassischen Sonceboz entwickelt seit 1987 Software-Lösungen für KMU und hat sich auf Business-Software für die Sektoren Industrie, Handel und Dienstleistungen spezialisiert. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Solvaxis schliesst Partnerschaft mit Cloud-Spezialist Syselcom

16. April 2013 - Um das "Software as a Service"-Angebot zu stärken ist das Software-Unternehmen Solvaxis eine Partnerschaft mit dem Schweizer Hosting-Anbieter Syselcom eingegangen.

Solvaxis wächst und wächst

5. Dezember 2012 - Solvaxis hat im vergangenen Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum von mehr als 10 Prozent erzielt. Gleichzeitig teilt der Schweizer Software-Hersteller mit, dass er für 2013 ein paar Lösungen im Köcher hat, die für Überraschung sorgen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER