Acer-Business-Projektoren ab sofort mit drei Jahren Garantie
Quelle: Acer

Acer-Business-Projektoren ab sofort mit drei Jahren Garantie

Um die Zuverlässigkeit unter Beweis zu stellen, verlängert Acer die Carry-In-Garantie aller Business-Projektoren der P-, S- und U-Serie von derzeit zwei auf drei Jahre.
4. Februar 2014

     

Acer will laut eigenen Angaben seine Stellung als Qualitätsführer wie auch seine Verpflichtung zum Investitionsschutz unterstreichen und gibt bekannt, dass die Carry-In-Garantie für bestimmte Modelle seiner Business-Projektoren von zwei auf drei Jahre erweitert wird. Die Dreijahresgarantie gilt für alle Business-Projektoren der P-, S- und U-Serie, die ab dem 1. Januar 2014 gekauft wurden.


Von der verlängerten Garantiezeit ausgenommen sind die Lampen der Projektoren, für diese gilt nach wie vor eine Garantiezeit von einem Jahr. Eine Ausnahme bildet der Projektor P1373WB, für dessen Lampe eine Garantiezeit von zehn Jahren gewährt wird. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Acer-Umsätze weiter auf Talfahrt

14. Januar 2014 - Im ansonsten lukrativen Weihnachtsmonat Dezember hat Acer laut eigenen Angaben gerade einmal 946 Millionen Dollar umgesetzt, 22 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.

Acer hat einen neuen CEO

6. Januar 2014 - Jason Chen ist neuer CEO und Corporate President von Acer. Der ehemalige und langjährige Intel-Manager soll den PC-Hersteller aus der Krise führen.

Acer startet Synergy-Partnerprogramm

17. Dezember 2013 - Mit dem neuen Partnerprogramm Synergy will Acer den Channel besser unterstützen und stellt zudem eine neue Online-Plattform mit umfangreichem Informationsmaterial zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER