x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Pegasystems fokussiert auf Schweizer Versicherungen

Pegasystems fokussiert auf Schweizer Versicherungen

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Januar 2014 - Pegasystems hat Andreas Götz als Senior Account Executive verpflichtet. Sein Fokus soll auf Versicherungsunternehmen in der Schweiz liegen.
Pegasystems fokussiert auf Schweizer Versicherungen
(Quelle: Pegasystems)
Business-Process-Management-Spezialist Pegasystems hat die Verpflichtung von Andreas Götz (Bild) bekannt gegeben. Götz soll als Senior Account Executive den Ausbau der Betreuung von Versicherungsunternehmen übernehmen und dabei den Schwerpunkt auf den Schweizer Markt legen, wie Pegasystems schreibt. Insbesondere soll er die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Schweizer Versicherungsmarkt fortführen und intensivieren.

Andreas Götz, der an der Hochschule St. Gallen Informatik und in einem Nachdiplomstudium an der Berner Fachhochschule Betriebswirtschaft studiert hat, stösst von Adcubum zu Pegasystems. Bei Adcubum war er als Account Executive im Bereich Marketing und Verkauf tätig. Zuvor arbeitete der 42-Jährige über zehn Jahre bei IBM, zuerst im Consulting, anschliessend im Projekt-Management und schliesslich als Account Manager im Financial Service Sector. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Pegasystems erweitert DACH-Team
6. November 2012 - Pegasystems, ein Anbieter von Business-Process-Management (BPM)-Software, baut sein Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) aus.
Pegasystems stellt Vertriebsleiter für den Sektor Versicherungen ein
7. August 2012 - Axel Kock wechselt von IBM zu Pegasystems und betreut dort als neuer Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum und für Zentral- und Osteuropa alle Unternehmen aus der Versicherungsbranche.
Pegasystems stärkt Schweizer Vertrieb
6. März 2012 - Business-Process-Management-Spezialist Pegasystems baut sein Vertriebsteam in Zentraleuropa und in der Schweiz aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER