Pegasystems fokussiert auf Schweizer Versicherungen
Quelle: Pegasystems

Pegasystems fokussiert auf Schweizer Versicherungen

Pegasystems hat Andreas Götz als Senior Account Executive verpflichtet. Sein Fokus soll auf Versicherungsunternehmen in der Schweiz liegen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01

     

Business-Process-Management-Spezialist Pegasystems hat die Verpflichtung von Andreas Götz (Bild) bekannt gegeben. Götz soll als Senior Account Executive den Ausbau der Betreuung von Versicherungsunternehmen übernehmen und dabei den Schwerpunkt auf den Schweizer Markt legen, wie Pegasystems schreibt. Insbesondere soll er die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Schweizer Versicherungsmarkt fortführen und intensivieren.


Andreas Götz, der an der Hochschule St. Gallen Informatik und in einem Nachdiplomstudium an der Berner Fachhochschule Betriebswirtschaft studiert hat, stösst von Adcubum zu Pegasystems. Bei Adcubum war er als Account Executive im Bereich Marketing und Verkauf tätig. Zuvor arbeitete der 42-Jährige über zehn Jahre bei IBM, zuerst im Consulting, anschliessend im Projekt-Management und schliesslich als Account Manager im Financial Service Sector. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Pegasystems erweitert DACH-Team

6. November 2012 - Pegasystems, ein Anbieter von Business-Process-Management (BPM)-Software, baut sein Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) aus.

Pegasystems stellt Vertriebsleiter für den Sektor Versicherungen ein

7. August 2012 - Axel Kock wechselt von IBM zu Pegasystems und betreut dort als neuer Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum und für Zentral- und Osteuropa alle Unternehmen aus der Versicherungsbranche.

Pegasystems stärkt Schweizer Vertrieb

6. März 2012 - Business-Process-Management-Spezialist Pegasystems baut sein Vertriebsteam in Zentraleuropa und in der Schweiz aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER