Pegasystems stellt Vertriebsleiter für den Sektor Versicherungen ein
Quelle: Pegasystems

Pegasystems stellt Vertriebsleiter für den Sektor Versicherungen ein

Axel Kock wechselt von IBM zu Pegasystems und betreut dort als neuer Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum und für Zentral- und Osteuropa alle Unternehmen aus der Versicherungsbranche.
7. August 2012

     

Der Business-Process-Management-Spezialist Pegasystems hat einen neuen Vertriebsleiter für den Sektor Versicherungen. Axel Kock betreut ab sofort in dieser Funktion die Unternehmen aus der Versicherungsbranche und soll die Vertriebsorganisation in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen sowie die Versicherungsmärkte in Zentral- und Osteuropa erschliessen.


Kock bringt laut Pegasystems langjährige Erfahrung in der IT sowie in der Fachberatung für die Versicherungsbranche im In- und Ausland mit. In den vergangenen zwölf Jahren war er in verschiedenen leitenden Funktionen in der Beratung und im Vertrieb für IBM tätig. Zuletzt betreute er als Vertriebsdirektor einen internationalen Grosskunden. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Pegasystems stärkt Schweizer Vertrieb

6. März 2012 - Business-Process-Management-Spezialist Pegasystems baut sein Vertriebsteam in Zentraleuropa und in der Schweiz aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER