Ries wird Personalchef bei SAP
Quelle: SAP

Ries wird Personalchef bei SAP

Stefan Ries kehrt zu SAP zurück und übernimmt bei den Walldorfern die Leitung des globalen Personalwesens.
10. Januar 2014

     

Stefan Ries übernimmt die Leitung des globalen Personalwesens bei SAP, wie es in einer Mitteilung der Walldorfer heisst. In dieser Funktion, die er spätestens am 1. April antreten werde, verantwortet Ries alle Personalthemen. Vor seinem Wechsel zu SAP war Ries während der letzten drei Jahre als Principal Consultant für das Personalberatungsunternehmen Egon Zehnder tätig gewesen. Er ist allerdings auch kein Unbekannter für SAP: Von 2002 bis 2010 war er für SAP im Personalwesen tätig und war mit verschiedenen regionalen und globalen Führungsaufgaben betraut. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

SAP ehrt Partner des Jahres 2013

26. November 2013 - Mit der Verleihung der Partner Awards 2013 hat SAP jene Schweizer Partner-Unternehmen ausgezeichnet, die im laufenden Jahr mit herausragenden Leistungen geglänzt haben.

Vlasta Dusil wird HR Director bei SAP Schweiz

31. Oktober 2013 - Bettina Lindner wird per 1. November von Vlasta Dusil als HR Director von SAP Schweiz abgelöst. In ihrer neuen Funktion vervollständigt Dusil das fünfköpfige Management-Team von SAP Schweiz.

Neuer CIO bei SAP

17. Oktober 2013 - Björn Goerke übernimmt bei SAP per sofort die Position des Chief Information Officers und die Leitung der SAP-Hana-Enterprise-Cloud-Organisation.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER