Tatjana Bopp wird Marketing-Chefin bei Boll

Tatjana Bopp wird Marketing-Chefin bei Boll

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Januar 2014 - Security-Disti Boll verstärkt sein Engagement im Channel-Marketing und hat in der Person von Tatjana Bopp einen Head of Marketing berufen.
Tatjana Bopp wird Marketing-Chefin bei Boll
(Quelle: Boll Engineering)
Tatjana Bopp (Bild) ist bei Security-Distributor Boll Engineering neu zum Head of Marketing ernannt worden. Mit diesem Schritt will Boll seine Aktivitäten im Channel-Marketing intensivieren. Bopp soll in der neuen Position für die Planung und Durchführung massgeschneiderter Aktivitäten zur Unterstützung des Channels verantwortlich sein und ausserdem die Führung des Marketing-Teams übernehmen. "Mit dem gezielten Ausbau unserer auf die Bedürfnisse des Channels ausgerichteten Marketingaktivitäten leisten wir einen aktiven Beitrag zum langfristigen Erfolg unserer Reseller", erklärt Bopp zum Stellenantritt. "Dabei setzen wir auf individuell gestaltete Fachveranstaltungen und Kundenevents ebenso wie auf Tele-Sales-Aktivitäten und weitere Massnahmen zur Lead-Generierung."

Tatjana Bopp ist seit Mitte 2013 bei Boll Engineering engagiert und war zuvor bei verschiedenen Unternehmen sowohl im Channel-Umfeld als auch auf Herstellerseite beschäftigt – so unter anderem bei Lucent, Day Interactive, Landesk und Red Hat. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Boll überreicht 4net Kentix-Preis
28. November 2013 - Der IT-Dienstleister 4net ging in einem Channel-Wettbewerb des IT-Security-Distributors Boll als Sieger hervor und erhielt im Zuge dessen ein Kentix-Set zur Überwachung von Server- und Technikräumen.
Boll feiert 25-jähriges Bestehen
2. September 2013 - Der IT-Security-Distributor Boll Engineering hat im Rahmen seines diesjährigen Channel Happenings sein 25-Jahr-Jubiläum gefeiert. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat den Anlass in Bildern festgehalten.
Das Boll Channel Happening 2012 in Bildern
29. August 2012 - Auch am diesjährigen Channel Happening des IT-Security-Distributors Boll Engineering stiessen die Live-Präsentationen sowie die Panel-Diskussion auf Anklang. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat den Tag in Bildern festgehalten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER