Antonio Sirera übernimmt Verkaufsleitung bei Ispin
Quelle: Symantec Schweiz

Antonio Sirera übernimmt Verkaufsleitung bei Ispin

Der ehemalige Schweiz-Chef von Symantec, Antonio Sirera, hat bei Ispin angeheuert und übernimmt beim IT-Security-Spezialisten ab Dezember die Verkaufsleitung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/12

     

Der auf Security spezialisierte IT-Dienstleister Ispin verstärkt das Verkaufsteam und holt Antonio Sirera als neuen Head of Sales an Bord. Der 41-jährige Sirera wird ab dem 2. Dezember seinen Job antreten und Kunden mit komplexen Anforderungen betreuen und begleiten, wie das Unternehmen mitteilt.

Sirera war zwischen November 2012 und Juni 2013 als Managing Director für die Leitung von Symantec Schweiz verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Symantec war er als Regional Director bei Insight Technology Solutions tätig. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Symantec sucht schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

19. Juni 2013 - Antonio Sirera ist nicht mehr Managing Director von Symantec Schweiz. Ad interim hält das Ruder wieder sein Vorgänger Frank Thonüs in der Hand.

Neuer Chef für Symantec Schweiz

29. Oktober 2012 - An der Spitze von Symantec Schweiz kommt es zu einem Wechsel. Der bisherige Managing Director Frank Thonüs tritt per 1. November ab, in seine Fussstapfen tritt Antonio Sirera.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER