x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Symantec sucht schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Symantec sucht schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Juni 2013 - Antonio Sirera ist nicht mehr Managing Director von Symantec Schweiz. Ad interim hält das Ruder wieder sein Vorgänger Frank Thonüs in der Hand.
Symantec sucht schon wieder einen neuen Schweiz-Chef
(Quelle: Symantec)
Per Anfang November 2012 hat Antonio Sirera von Frank Thonüs die Funktion als Managing Director von Symantec Schweiz übernommen. Nun hat er die Leitung der Schweizer Niederlassung anscheinend bereits wieder abgegeben. Wie die "Netzwoche" berichtet, nimmt er eine neue Herausforderung innerhalb des Unternehmens an. Bis ein Nachfolger gefunden ist, soll Frank Thonüs, der im Januar die Leitung des Mittelstandsegments Zentraleuropa bei Symantec übernommen hat, einspringen.

Erst Ende letzte Woche wurde bekannt, dass Symantec im Zuge einer im Januar von CEO Steve Bennett angekündigten Restrukturierung des Unternehmens die Streichung von 1700 Stellen plant (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Symantec baut 1700 Stellen ab
14. Juni 2013 - Im Zuge der Unternehmensrestrukturierung wird Symatec einem Bericht zufolge 1700 Stellen streichen. Die ersten 1000 Arbeitsplätze sollen bereits diesen Monat abgebaut werden.
Symantec ehrt sechs Schweizer Partner
29. Mai 2013 - Die Gewinner eines Symantec Partner Award 2013 heissen Also, Softwareone, Bechtle Suisse Romandie, Steffen Informatik, Infoniqa SQL und Ontrex.
Symantec im Wandel
25. Januar 2013 - Symantec will schlanker werden und sich einfacher strukturieren. Unter anderem soll das Lösungsangebot auf die drei Kundenbedürfnisse User-Produktivität, Sicherheit und Informations-Management fokussiert werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER