Hanf wird Head of Marketing bei Ricardo.ch
Quelle: Ricardo.ch

Hanf wird Head of Marketing bei Ricardo.ch

Per 1. Dezember wird Lars Hanf die neugeschaffene Position des Head of Marketing bei Ricardo.ch übernehmen und in dieser Funktion für die Marketing-Aktivitäten des Online-Auktionshauses verantwortlich zeichnen.
18. November 2013

     

Ricardo.ch hat neu die Position des Head of Marketing geschaffen und betraut Lars Hanf (Bild) mit diesem Amt. Er wird damit per 1. Dezember für alle Marketing-Aktivitäten von Ricardo.ch, Autoricardo.ch und Ricardoshops.ch verantwortlich zeichnen. Hanf wird in dieser Funktion ausserdem direkt an Christian Kunz, CEO der Ricardo-Gruppe, berichten.

Vor seinem Wechsel zu Ricardo.ch war Hanf in verschiedenen Marketing-Führungsfunktionen bei Credit Suisse tätig und verantwortete dort als Vice President Marketing unter anderem alle Online- und Offline-Marketing-Massnahmen für den Bereich Private Banking in der Schweiz.


"Mit Lars Hanf konnten wir einen ausgewiesenen Marketing-Profi mit grosser internationaler Erfahrung verpflichten und freuen uns, mit ihm den Auftritt der Ricardo.ch-Marken im Schweizer E-Commerce weiter zu verstärken", kommentiert Kunz die Ernennung von Hanf zum Head of Marketing.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Ricardo holt Ex-Ebay-Schweiz-Chef Yves Mäder

12. November 2012 - Yves Mäder wechselt von Tamedia beziehungsweise Jobup zu Ricardo.ch und wird dort zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt die Funktion des Managing Director übernehmen.

Jeder zweite kauft auf Ricardo.ch Neuwaren

22. März 2012 - Jeder zweite verkaufte Artikel auf Ricardo.ch ist inzwischen fabrikneu. Besonders im Bereich Mobiletelefonie und Zubehör werden zum grössten Teil Neuwaren nachgefragt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER