Frei verstärkt Veeam-Vertrieb in der Schweiz
Quelle: Veeam

Frei verstärkt Veeam-Vertrieb in der Schweiz

Andreas Frei verstärkt als Corporate Account Manager neu das Schweizer Vertriebsteam von Veeam.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/12

     

Software-Anbieter Veeam erweitert sein Schweizer Vertriebsteam mit Andreas Frei. Er ist als Corporate Account Manager für dedizierte Neukunden und Accounts im lokalen Markt zuständig. Vor seinem Wechsel zu Veeam war Frei als Key Account Manager bei Infoniqa SQL tätig, wo er Grosskunden betreute und für die Erstellung von Konzepten für die Einführung von Architekturvorschlägen für Software- und Systemumgebungen im Backup-Bereich verantwortlich war. Zuvor war Frei bei Tradeware tätig, wo er bis 2012 als Stellvertreter der Geschäftsführung amtete.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam-Umsatz wächst im dritten Quartal um 41 Prozent

29. Oktober 2013 - Bereits zum 29. Mal in Folge kann Veeam mit Sitz in Baar über ein erfolgreiches Quartal berichten. In den ersten neun Monaten stieg der Umsatz im Vorjahresvergleich um 60 Prozent.

Veeam schraubt weiter an Cloud-Provider-Programm

19. Juni 2013 - Veeams Backup Management Suite ist für Partner wie Hosting, Managed Service und Cloud Provider ab sofort auch mit einer Mietlizenz erhältlich.

Softwareone erhält "Veeam Propartner of the Year"-Award

19. April 2013 - Die europäischen Top-Partner von Veeam wurden mit den "Veeam Propartner of the Year"-Awards ausgezeichnet. Unter den Gewinner findet sich mit Softwareone auch ein Schweizer Unternehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER