Axios ernennt Gerald Haberecker zum DACH-Verkaufschef
Quelle: Axios

Axios ernennt Gerald Haberecker zum DACH-Verkaufschef

Der Service-Management-Anbieter Axios will den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen und hat hierfür Gerald Haberecker zum neuen Head of Sales für die DACH-Region ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

Mit dem Ziel, die Marktpräsenz im deutschsprachigen Raum zu stärken, hat Axios Systems Gerald Haberecker als Head of Sales für die DACH-Region eingestellt. Haberecker soll den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den kommenden Monaten kontinuierlich ausbauen, wobei er sich "insbesondere um die weitere Entwicklung der Kunden- und Partnerlandschaft kümmern" soll, wie das Unternehmen mitteilt.


Vor seinem Wechsel zu Axios war Gerald Haberecker für den Service Provider The Online Backup Company tätig, davor arbeitete er während mehreren Jahren als DACH-Vertriebsleiter bei Acronis. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER