x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Viewsonic holt Stefan Krüger von MMD

Viewsonic holt Stefan Krüger von MMD

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Oktober 2013 - Der Monitor- und Projektorhersteller Viewsonic baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region aus und will dadurch weitere Marktanteile gewinnen.
Viewsonic holt Stefan Krüger von MMD
(Quelle: Viewsonic)
"Die Anforderungen in Sachen Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit wachsen auch im Bereich der Displays, Projektoren und anderer visueller Lösungen. Entsprechend gross ist die Anzahl an Funktionen, Formaten und Standards. Deshalb ist mehr denn je fachkundige Beratung gefragt", erklärt Uwe Niemann, Country Manager der DACH-Region von Viewsonic. Darum hat das Unternehmen mit Stefan Krüger (Bild) einen neuen Vertriebsmann an Bord geholt. Er ist ab sofort zentraler Ansprechpartner für Behörden, Projektkunden, Systemhäuser und Integratoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Krüger stösst von MMD Monitors & Displays zu Viewsonic. Dort war er zuletzt als B2B-Manager für den Geschäftskundenvertrieb in Deutschland und Österreich zuständig. Davor war er laut Medienmitteilung als Vertriebsexperte für Key Accounts im B2B-Segment und Systemhäuser bei Oki tätig. Mit seiner Hilfe will Viewsonic laut Niemann weitere Marktanteile in der DACH-Region gewinnen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic und Hanvon gründen Joint Venture
7. Juni 2013 - Aus einem Joint Venture von Viewsonic und Hanvon ist das Unternehmen Viewsonic Hanvon Touch Technology hervorgegangen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER