René Bodmer neuer DACH-Verkaufschef bei Kaspersky

René Bodmer neuer DACH-Verkaufschef bei Kaspersky

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. September 2013 - IT-Security-Anbieter Kaspersky Lab hat René Bodmer zum neuen Corporate Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
René Bodmer neuer DACH-Verkaufschef bei Kaspersky
(Quelle: Kaspersky Lab)
Kaspersky Lab hat mit sofortiger Wirkung den bisher für Deutschland und Österreich zuständigen Verkaufschef René Bodmer (Bild) zum Sales Director für die gesamte DACH-Region befördert. In seiner neuen Position verantwortet Bodmer das komplette B2B-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die regionalen Märkte in Österreich und der Schweiz werden von Walter Jäger unterstützt, Kasperskys Country Manager Austria & Switzerland.

René Bodmer ist bereits seit 2011 für Kaspersky Labs tätig. Vor seinem Wechsel zum Security-Spezialisten arbeitete er als Vice President Worldwide Sales für Nexus Telecom. Davor war er als selbständiger IT-Berater tätig und führte das Schweizer Start-up-Unternehmen Alpha.ch. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Corporate Sales Manager Kaspersky Lab Schweiz
19. April 2012 - Der Schweizer René Bodmer ist neuer Corporate Sales Manager von Kaspersky Lab in der Schweiz und Österreich. Er ist in den zwei Ländern ab sofort für den Vertrieb der Unternehmenslösungen zuständig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER