Ti&m holt Christoph Baumann für SAP-Team
Quelle: Ti&m

Ti&m holt Christoph Baumann für SAP-Team

Ti&m verstärkt sein SAP-Team um Christoph Baumann. Er wurde zum neuen Themenverantwortlichen SAP ernannt.
22. Februar 2013

     

Christoph Baumann wurde von Ti&m zum neuen Themenverantwortlichen SAP berufen und wird in dieser Funktion die Leitung eines Beraterteams übernehmen. Den Fokus soll er dabei sowohl auf das Projektmanagement und das Anforderungsmanagement als auch auf verschiedene SAP-Module wie FI-GL, FI-AA, FI-AR, FI-AP, LSMW, TR-CM und New GL legen.

Vor seinem Wechsel zu Ti&m war der diplomierte Betriebswirt Baumann bei Q-Perior als Manager Consultant für den SAP-Bereich tätig. Davor durchlief er verschiedene Stationen im Steuer- und Prüfungswesen sowie bei SAP.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

IBM macht Ti&m-Fellow Johannes Böhm-Mäder zum Champion

18. Dezember 2012 - Johannes Böhm-Mäder des Zürcher IT-Dienstleisters Ti&m ist von IBM als Champion für Websphere Software 2012 ausgezeichnet worden. Mit dieser Ehrung würdigt Big Blue Personen, die eine besondere Leistung erbracht haben und nicht für IBM arbeiten.

Ti&m verstärkt sich mit Felix Aeschlimann

20. April 2012 - Der Zürcher IT-Dienstleister Ti&m hat Felix Aeschlimann an Bord geholt. Er soll das Unternehmen als Beirat im Bereich Financial Services unterstützen.

BSgroup Technology Innovation heisst neu Ti&m

10. Januar 2012 - Der Zürcher IT-Dienstleister BSgroup Technology Innovation hat sich umbenannt und heisst neu Ti&m. Das Konzept soll derweil nicht verändert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER