Kapo Zürich verlängert mit Abraxas
Quelle: Abraxas

Kapo Zürich verlängert mit Abraxas

Die Kantonspolizei Zürich hat die Zusammenarbeit mit Abraxas um weiter 4,5 Jahre verlängert. Abraxas verantwortet über 2500 IT-Arbeitsplätze.
24. Juli 2013

     

IT-Dienstleister Abraxas Informatik kann vermelden, den Outsourcing-Vertrag mit der Kantonspolizei Zürich sei um 4,5 Jahre verlängert worden. Damit wird Abraxas auch in Zukunft für den Betrieb von mehr als 2500 IT-Arbeitsplätzen sowie die Rechenzentrums-Infrastruktur verantwortlich zeichnen.

Die Kapo Zürich und Abraxas verbindet bereits seit 2003 eine Partnerschaft. "Die Kantonspolizei Zürich ist ein langjähriger und treuer Kunde, mit dem uns mehr als eine reine Lieferantenbeziehung verbindet", betont deshalb auch Abraxas-CEO Félix Mauron (Bild). "Umso mehr freue ich mich über die Fortsetzung dieser Partnerschaft." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Abraxas trotz Ertragsrückgang zufrieden mit 2012

12. Juni 2013 - Der Ertrag von Abraxas ist – unter anderem aufgrund von Rückstellungen für die Sanierung der Persionskasse – im letzten Jahr zurückgegangen. Trotzdem zeigt sich das Unternehmen zufrieden mit dem Resultat.

Abraxas erneuert 700 Arbeitsplätze bei RHB

22. Mai 2013 - Die Rhätische Bahn erneuert im Rahmen des Projekts IT-Avegnir 700 IT-Arbeitsplätze. Für das Projekt verantwortlich zeichnen wird Abraxas.

Thomas Flatt verlässt Abraxas, Félix Mauron übernimmt per sofort

8. April 2013 - Thomas Flatt, seit 2008 CEO von Abraxas Informatik, verlässt das Unternehmen per sofort. Seine Aufgaben werden vom bisherigen CFO Félix Mauron übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER