Luca Forcellini übernimmt bei Studerus Product Management für Business-WLAN
Quelle: Studerus

Luca Forcellini übernimmt bei Studerus Product Management für Business-WLAN

Studerus hat bekanntgegeben, in der Person von Luca Forcellini einen neuen Product Manager für den Vertrieb der Business-WLAN-Produkte berufen zu haben.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Studerus hat einen neuen Product Manager für den Bereich Business WLAN. Dazu wurde Luca Forcellini (Bild) engagiert, der neu für den Vertrieb der Business-WLAN-Linien von Zyxel und Extricom auf dem Schweizer KMU-Markt zuständig ist. Forcellini blickt laut einer Mitteilung auf 19 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück und war zuletzt als Business Development Manager beim Unternehmen Lostnfound tätig. Frühere Stationen waren Firmen wie Rotronic, Proditec und Gutenberg Communications. Als Herausforderung für den Rest dieses Jahres bezeichnet der neue Product Manager von Studerus, das Business-WLAN-Portfolio richtig am Markt zu positionieren und die Händler mit entsprechenden WLAN-Schulungen zu unterstützen. "Mit den Brands Zyxel und Extricom werden wir an diesem wachsenden IT-Teilmarkt partizipieren können", ist sich Forcellini sicher. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Studerus erweitert KMU-Angebot für den Channel

28. Juni 2013 - Um den Channel von Zyxel und Extricom zu überzeugen, hat der Schwerzenbacher Distributor Studerus sein Business-WLAN-Portfolio ausgebaut. Studerus sei nun in der Lage, auch mittelgrosse Betriebe optimal abdecken.

Studerus übernimmt Viprinet-Distribution

28. November 2012 - Die Produkte des deutschen Netzwerkspezialisten Viprinet werden in der Schweiz seit Anfang November neu von Studerus vertrieben. Der Disti sucht noch interessierte Partner.

Nachhaltiges TEFO 2012 mit Besucherrekord

23. November 2012 - Das Studerus Technology Forum (TEFO) 2012 im World Trade Center in Zürich wusste mit praxisnahen Referaten und unterhaltsamen Keynotes zu überzeugen. Nicht umsonst durfte der Netzwerk-Ausrüster in diesem Jahr mit 400 Besuchern einen neuen Rekord verbuchen. Damit ist auch sicher, dass es die Veranstaltung im kommenden Jahr erneut geben wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER