Studerus übernimmt Viprinet-Distribution
Quelle:

Studerus übernimmt Viprinet-Distribution

Die Produkte des deutschen Netzwerkspezialisten Viprinet werden in der Schweiz seit Anfang November neu von Studerus vertrieben. Der Disti sucht noch interessierte Partner.
28. November 2012

     

Wie der Schweizer Distributor und Zyxel-Generalimporteur Studerus in einer Medienmitteilung erklärt, ist er seit Anfang Monat neu auch die offizielle Schweizer Viprinet-Vertretung. Die Produkte des deutschen Router- und Hub-Herstellers wurden bisher in der Schweiz und in Liechtenstein exklusiv von Cyberlink vertrieben.

Studerus sucht aktuell noch Partner, die an den Technologien von Viprinet interessiert sind und verspricht, dass sie dem Channel einen interessanten Wachstumsmarkt im Bereich Verkauf, Installation und Hosting von WAN-Bonding-Lösungen eröffnen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Nachhaltiges TEFO 2012 mit Besucherrekord

23. November 2012 - Das Studerus Technology Forum (TEFO) 2012 im World Trade Center in Zürich wusste mit praxisnahen Referaten und unterhaltsamen Keynotes zu überzeugen. Nicht umsonst durfte der Netzwerk-Ausrüster in diesem Jahr mit 400 Besuchern einen neuen Rekord verbuchen. Damit ist auch sicher, dass es die Veranstaltung im kommenden Jahr erneut geben wird.

Studerus Award für 2W Business Communication und IC Fleury

23. November 2012 - Der Studerus Projekt-Award, der im Rahmen des TEFO 2012 verliehen wurde, zeichnete in diesem Jahr ein Vernetzungsprojekt in Afrika und einen Glasfaserring im Jura aus.

Zyxel nimmt Schweizer Bildungsmarkt ins Visier

14. September 2012 - Zyxel ist auf der Suche nach Education Specialists, um den Bildungsmarkt über den Fachhandel bedienen zu können. Dabei setzt der Netzwerkspezialist in der Schweiz auf die Hilfe von Generaldistributor Studerus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER