Xentive gewinnt NZZ-Mediengruppe als Kunden

Die NZZ-Mediengruppe setzt künftig auf die Business-Process-Outsourcing-Dienstleistungen von Xentive. Die Migration auf die Systemlösung von Mediaspectrum soll per 2015 erfolgen.
15. Juli 2013

     

Der Business-Outsourcing-Partner Xentive konnte die NZZ-Mediengruppe von seiner Systemlösung von Mediaspectrum überzeugen. Im Zuge der Zusammenarbeit sollen künftig das Anzeigen-Management-System sowie bestimmte Dienstleistungen im Backoffice-Bereich an Xentive ausgelagert werden. Die Migration auf das neue System soll per 2015 erfolgen. Durch die Implementierung sollen laut Medienmitteilung der Verkauf, die Produktion sowie die Abwicklung und Verrechnung von Multi-Channel-Werbelösungen auf einer Plattform nahtlos miteinander verbunden werden.


"Wir freuen uns sehr, dass wir die NZZ-Mediengruppe für unsere Systemlösung gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Service-Angebot die Betriebskosten im Bereich des Anzeigen-Management signifikant optimieren werden", lässt sich Christian Rohrbach, CEO von Xentive, zitieren.
(af)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER