Sony zieht fehlerhaftes PS3-Update zurück

Das jüngste Update für die Playstation 3 führte dazu, dass sich die Konsolen diverser User aufhängten. Nun hat Sony reagiert und das Update zurückgezogen.
20. Juni 2013

     

Sony zieht sein jüngstes Update für die Playstation 3 zurück. Dies, weil diverse Nutzer nach der Installation des Updates massive Probleme mit der Konsole gemeldete hatten. Gegenüber "BBC News" betont Sony allerdings, dass weltweit nur eine kleine Anzahl von Konsolen von dem Software-Fehler betroffen seien. Den betroffenen Nutzern rät der japanische Elektronikriese zudem, auf weitere Anleitungen und das neue Update zu warten. So sollten nicht versuchen, das Problem selbst zu beheben.
Nach der Installation der Firmware 4.45 hatte sich die Konsole bei zahlreichen Usern aufgehängt, wie dem offiziellen Forum zu entnehmen ist. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Playstation 4 bereits für 399 Euro erhältlich

11. Juni 2013 - Laut Sony wird die kommende Playstation 4 rechtzeitig aufs Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen und mit einem Preis von knapp 400 Euro gut 20 Prozent weniger kosten als die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft.

Sony präsentiert Playstation 4

21. Februar 2013 - Die neue Playstation 4 will den Spieler ins Zentrum des Geschehens setzen. Inhalte sollen mit anderen Nutzern geteilt werden können und angefangene Spiele lassen sich auf der portablen Playstation Vita fortsetzen.

Playstation 4 wird auf Streaming setzen

19. Februar 2013 - Diese Woche wird Sony wohl die Playstation 4 vorstellen. Gemäss Insidern wird Sony dabei unter anderem auf das Real-Time-Streaming von Games setzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER