IBM-Mann Peter Hauri zu Fritz & Macziol

IBM-Mann Peter Hauri zu Fritz & Macziol

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Juni 2013 - Fritz & Macziol hat die Verpflichtung des IBM-Urgesteins Peter Hauri bekanntgegeben. Der 60-Jährige wird Business Development Executive und Teil der GL.
IBM-Mann Peter Hauri zu Fritz & Macziol
(Quelle: Fritz & Macziol)
Nach annähernd 40 Jahren bei IBM wechselt Peter Hauri zu Fritz & Macziol. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte man den 60-jährigen Hauri als Business Development Executive verpflichten. In dieser Position soll er dank seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche und seinen umfangreichen Kontakten zu Unternehmen, Herstellern und Marktteilnehmern den weiteren Ausbau des Marktes vorantreiben. Bei IBM Schweiz war Hauri, der bei Fritz & Macziol auch Einsitz in die Geschäftsleitung nimmt, in verschiedenen leitenden Positionen im Verkauf tätig.

Das IBM-Urgestein meint zu seiner neuen Aufgabe beim Systemhaus: "Für die Integration von Hard- und Software-Produkten zu innovativen Lösungen für einen optimierten IT-Betrieb, auch in Kombination mit Managed Services, besteht eine wachsende Nachfrage. Diesen Markt für Fritz & Macziol weiter zu erschliessen ist eine umfassende und spannende Aufgabe, die gut zu meiner bisherigen beruflichen Entwicklung passt und auf die ich mich sehr freue." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Fritz & Macziol kauft Zuger Conapro
17. Mai 2013 - IT-Dienstleister Fritz & Macziol Schweiz hat sich das Zuger Unternehmen Conapro einverleibt und erweitert so seine Expertise im Virtualisierungsbereich.
Neuer Vertriebschef bei Fritz & Macziol Schweiz
21. März 2013 - Norbert Kähler amtet neu als Sales Director von Fritz & Macziol in der Schweiz und soll die Aktivitäten des Unternehmens hierzulande ausbauen.
Roland Fürst wird COO von Fritz & Macziol
25. Februar 2013 - Fritz & Macziol Schweiz hat Roland Fürst zum COO berufen. Fürst stösst vom BI-Anbieter Stas, der zur Fritz-&-Macziol-Gruppe gehört, zum Unternehmen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER