IBM zeichnet Tech Data Schweiz aus
Quelle: Tech Data

IBM zeichnet Tech Data Schweiz aus

Der "IBM Center of Technical Exellence"-Award von IBM ging in den Kategorien Power Systems, System x, Enterprise Storage und Midrange Storage an Tech Data Schweiz.
3. Juni 2013

     

Tech Data Schweiz wurde von IBM in den Kategorien Power Systems, System x, Enterprise Storage und Midrange Storage mit dem "IBM Center of Technical Exellence"-Award geehrt. Diese Auszeichnung geht laut Medienmitteilung an jene Business Partner, die das höchste Niveau an technischer Kompetenz erreicht haben.

Unter anderem sei es Tech Data gelungen, mit IBM Power Systems neue Partner für AIX zu gewinnen sowie bestehende Partnerschaften weiterzuführen. Des weiteren hat der Distributor mehrere Business Partner auf dem Produkt Pureflex geschult, das das Unternehmen als erstes in der Region Alps verkaufen konnte.


"Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die den hohen Ausbildungsstand unseres Teams bestätigt und ein Qualitätslabel für unsere Kompetenz darstellt. Dieser Award honoriert die harte Arbeit unserer Mitarbeiter, welche in erster Linie dafür verantwortlich sind, dass wir unseren Kunden einen hohen Ausbildungsgrad garantieren können. Tech Data ist ein offizielles Prometric-Test-Zentrum und hat im letzten Jahr über 30 IBM-Hardware-Trainings mit über 250 Teilnehmern in den Solution Centers in Rotkreuz und Gland durchgeführt. Auch im 2013 liegt unser Fokus auf der Qualifizierung unserer Partner und der Erweiterung unseres Know-hows", freut sich Erdal Karadag, Teamleader Server and Storage bei Tech Data. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Genfer Cyber Network setzt auf Flex-System von IBM

21. Mai 2013 - Der Genfer Managed Services Provider Cyber Network erweitert seine IT-Infrastruktur mit Flex-Systemen und -Storage von IBM.

IBM-Partner müssen sich verändern

6. April 2013 - IBM will seine Partner auf dem Weg in die neue Ära des Computings mit Big Data, Mobile und Cloud Computing mit grösseren Incentives und neuen Lösungen unterstützen.

AOC-Monitore kommen in die Schweiz - Alltron und Tech Data als Distis

1. Februar 2013 - Display-Hersteller TPV Technology bringt seine Display-Marke AOC auch in die Schweiz. Für die Distribution verantwortlich zeichnen Alltron und Tech Data.

Wechsel in der Chef-Etage von Tech Data

25. Januar 2013 - Manfred Steinhardt, längjähriger Managing Director bei Tech Data, verlässt das Unternehmen und übergibt seine Position per 1. Mai an Gabriel Meinhard.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER