Bollardini ist neuer Inhaber von Delta Logic
Quelle: Delta Logic

Bollardini ist neuer Inhaber von Delta Logic

Delta Logic hat einen Besitzerwechsel bekanntgegeben. Jochen Steuer hat die Software-Firma per 1. Juni an Sandro Bollardini übergeben.
3. Juni 2013

     

Jochen Steuer hat Delta Logic per 1. Juni an Sandro Bollardini (Bild) übergeben. Dieser Inhaberwechsel sei für die Software-Firma laut Pressemitteilung ein Glücksfall, da dadurch weder eine Übernahme oder Fusion noch ein Zusammenschluss erforderlich wurde und das Unternehmen somit weiterhin selbständig agieren kann. Ausserdem sei der Zeitpunkt für den Besitzerwechsel ideal gewählt, habe Delta Logic doch gerade erst die dritte Version der Gerichts-Software Tribuna auf den Markt gebracht.

Bollardini verfügt über 14 Jahre Erfahrung als Gründer, Inhaber und Leiter von IT-Fimen. Unter anderem war er während elf Jahren Leiter seiner selbstgegründeten Firma MMB Networks, die auf Schulen und öffentliche Verwaltungen spezialisiert ist. Von besonderer Bedeutung sei für Delta Logic ausserdem seine technische Erfahrung mit Sicherheitssystemen und komplexen Netzwerkinfrastrukturen, da man bestrebt sei, den steigenden Anforderungen an die Informationssicherheit gerecht zu werden.


Entsprechend schrieb Steuer in einem Brief an die Delta-Logic-Kunden: "Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine gute Nachfolgelösung gefunden haben. Ich habe Herrn Bollardini als sehr kompetenten, kommunikativen und initiativen Menschen kennengelernt und ich bin überzeugt, dass Sie mit ihm gemeinsam die Erfolgsgeschichte von Tribuna weiterschreiben werden." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Besitzerwechsel bei Winterthurer Itartis

27. August 2012 - Der Winterthurer Software-Entwickler Itartis gehört neu dem deutschen Unternehmen SHE Informationstechnologie und hat seinen BPM-Bereich an Soreco veräussert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER