Genfer Cyber Network setzt auf Flex-System von IBM
Quelle: IBM

Genfer Cyber Network setzt auf Flex-System von IBM

Der Genfer Managed Services Provider Cyber Network erweitert seine IT-Infrastruktur mit Flex-Systemen und -Storage von IBM.
21. Mai 2013

     

Bei Cyber Network, einem Genfer Provider von Managed Services, kommen neu IBMs Flex-Systeme und -Storage zum Einsatz, wie Big Blue mitteilt. Durch die IBM-Systeme will Cyber Network seine IT-Infrastruktur aufrüsten und zudem sein Cloud-Geschäft ausbauen. In den beiden Genfer Rechenzentren des Providers sind je ein Flex-System, das auf IBM Puresystems basiert, und eine Storwize-V7000-Storage-System-Lösung im Einsatz.


"IBM Flex System bietet uns eine exzellente Performance sowie reichlich Spielraum für zukünftiges Wachstum. Die Technologie ermöglicht es Cyber Network, eine ausfallsichere, hochperformante Cloud-Plattform für die geschäftskritischen Anwendungen unserer Kunden bereitzustellen", erklärt Cyber-Network-CTO Marco Tricarico.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Exklusiv: Die Wunscharbeitgeber der Schweizer IT-Pros

13. Mai 2013 - Jeder vierte Schweizer IT-Profi nennt Google als den "idealen Arbeitgeber", gefolgt von Swisscom sowie IBM und Microsoft gemeinsam auf Rang 3. Als Karriereziel wird derweil eine ausgewogene Work-Life-Balance genannt.

Lenovos Übernahme von IBM-x86-Sparte gescheitert

3. Mai 2013 - Weil man sich nicht über den Preis einig geworden ist, haben die beiden Unternehmen die Verhandlungen über eine Übernahme der x86-Server-Sparte von IBM durch Lenovo abgebrochen.

IBM übernimmt Urbancode

24. April 2013 - Big Blue hat Urbancode übernommen, einen amerikanischen Hersteller von Optimierungswerkzeugen für die Software-Entwicklung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER