Sophos ehrt Belsoft
Quelle: Belsoft

Sophos ehrt Belsoft

Belsoft hat anlässlich der Partner-Connections-Konferenz 2013 von Sophos den Award Complete Security Partner des Jahres in der DACH-Region erhalten.
27. Mai 2013

     

Ehre für Belsoft: Der Schweizer IT-Dienstleister ist von Sophos als Complete Security Partner des Jahres in der DACH-Region ausgezeichnet worden. Basis für die Auszeichnung war gemäss Medienmitteilung die seit Jahren sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Ausserdem hat es laut Ralf Haubrich, Vice President CEEMEA bei Sophos, im letzten Jahr kein anderer Partner so gut verstanden, alle Lösungen so kompetent an den Mann zu bringen wie Belsoft. Der Preis sei darum mehr als verdient. Belsoft-CEO Urs Bühler zeigt sich derweil stolz, als Schweizer Partner die Auszeichnung für die DACH-Region entgegennehmen zu dürfen und ergänzt: "Wir verstehen dies auch als Vertrauensbeweis in unsere Kompetenz und die fünfzehnjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sophos." (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Giancarlo Palmisani neu bei Belsoft

31. Januar 2013 - Der ehemalige Orbit/iEx-Messeleiter Giancarlo Palmisani übernimmt die Leitung Sales und Marketing beim IT-Dienstleister Belsoft.

Belsoft gewinnt Partner-Award von Sophos

14. Juni 2011 - Sophos hat seinen Schweizer Partner Belsoft als "Partner of the year" ausgezeichnet. Überreicht wurde der Preis anlässlich der diesjährigen Channel Conference.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER