x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Giancarlo Palmisani neu bei Belsoft

Giancarlo Palmisani neu bei Belsoft

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/03
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Januar 2013 - Der ehemalige Orbit/iEx-Messeleiter Giancarlo Palmisani übernimmt die Leitung Sales und Marketing beim IT-Dienstleister Belsoft.
Giancarlo Palmisani neu bei Belsoft
(Quelle: zVg)
Nach seinem Abgang beim Messeveranstalter Exhibit and More hat Giancarlo Palmisani beim Schweizer IT-Lösungsansbieter Belsoft eine neue berufliche Heimat gefunden. Palmisani übernimmt per 1. Februar die bis anhin vakante Position des Leiters Sales und Marketing. Der 44-jährige zählt zu den alten Hasen in der Schweizer IT-Landschaft, zeichnete er doch in den vergangenen Jahren als Messeleiter für quasi alle grossen IT-Messen in der Schweiz verantwortlich, angefangen bei der Internet Expo, über die Orbit/iEx bis hin zur Aiciti im Mai 2011.

Palmisani gibt sich gegenüber "Swiss IT Reseller" hocherfreut: "Ich habe bei einem Schweizer KMU eine Anstellung gesucht, bei der ich mein Marketing-Know-how einbringen, gleichzeitig aber auch an der Verkaufsfront aktiv werden kann. Beide Anforderungen werden bei meinem neuen Job in geradezu idealer Weise erfüllt." (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Palmisani verlässt Exhibit & More
15. Oktober 2012 - Giancarlo Palmisani, lange Jahre Leiter der grössten Schweizer ICT-Messe Orbit beziehungsweise Orbit-iEX, verlässt den Messeveranstalter Exhibit & More.
Schweizer IT-Messe Aiciti wird abgeblasen
7. Oktober 2011 - Die auf den kommenden Mai in der Zürcher Messe angekündigte IT-Messe Aiciti ist abgesagt worden. Die Zeit der grossen IT-Messen in der Schweiz ist laut Giancarlo Palmisani von Exhibit & More vorbei.
4280 Besucher an der Aiciti
13. Mai 2011 - In den vergangenen drei Tagen ging erstmals die IT-Messe Aiciti über die Bühne. Die Veranstalter ziehen ein positives Fazit und zeigen sich optimistisch. Auch nächstes Jahr soll die Messe wieder stattfinden.
Aiciti-Messe wird auf die Landiwiese verlegt
1. April 2011 - Nachdem festgestellt wurde, dass die Hallen der Messe Zürich massiv mit Asbest belastet sind, hat sich die Messeleitung entschieden, die auf den Mai angekündigte IT-Messe auf der Landiwiese durchzuführen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER