Belsoft gewinnt Partner-Award von Sophos
Quelle:

Belsoft gewinnt Partner-Award von Sophos

Sophos hat seinen Schweizer Partner Belsoft als "Partner of the year" ausgezeichnet. Überreicht wurde der Preis anlässlich der diesjährigen Channel Conference.
14. Juni 2011

     

Sicherheitsspezialist Sophos hat auf seiner Channel Conference 2011 seine Vertriebs- und Marketingstrategie für das laufende Geschäftsjahr sowie die neusten Produktentwicklungen vorgestellt. Gleichzeitig wurden auch die erfolgreichsten Partner des vergangen Jahres geehrt. Als "Partner of the year" in der Schweiz ausgezeichnet wurde das Zürcher Unternehmen Belsoft IT Solutions. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Mann an der Channel-Spitze von Sophos

7. Juni 2011 - Der ehemalige Channel-Manager von Microsoft und Novell Steve Hale zeichnet ab sofort für die weltweiten Channel-Aktivitäten des Sicherheitsspezialisten verantwortlich.

Astaro geht an Sophos

6. Mai 2011 - Sophos übernimmt den deutschen Security-Spezialisten Astaro. Man erhofft sich durch die Übernahme Synergien sowie eine bessere Marktstellung.

Sophos baut Channel aus

3. Mai 2011 - Sophos baut seine Geschäftstätigkeit in Zentral- und Osteuropa aus und hat die Teams in den Bereichen Sales und Channel erweitert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER