Cisco: Neuntes Rekordquartal in Folge
Quelle: z.V.g

Cisco: Neuntes Rekordquartal in Folge

Der Netzwerkausrüster Cisco konnte im dritten Quartal des Fiskaljahres 2013 einen Rekordumsatz von 12,2 Milliarden Dollar generieren. Auch der Gewinn stieg um 14,5 Prozent.
16. Mai 2013

     

Cisco konnte seinen Umsatz im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres gegenüber der entsprechenden Vorjahresperiode um 5 Prozent auf 12,2 Milliarden Dollar steigern. Der Gewinn kletterte derweil auf 2,5 Milliarden Dollar, was gegenüber Vorjahr einem Plus von 14,5 Prozent entspricht. Somit darf sich Cisco bereits das neunte Quartal in Folge über einen Rekordumsatz freuen. Laut John Chambers (Bild), CEO von Cisco, stehen die Zeichen denn auch für die Zukunft gut, erklärt er doch, dass man bezüglich der Wirtschaft ermutigende Zeichen aus den USA und anderen Orten der Welt zu erkennen beginnt. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco kauft Ubiquisys

4. April 2013 - Cisco gibt die Übernahme von Ubiquisys bekannt. Der Netzwerkspezialist lässt sich den Deal rund 310 Millionen Dollar kosten.

Cisco weiter erfolgreich

14. Februar 2013 - Im letzten Quartal hat Cisco seinen Gewinn mit 3,1 Milliarden Dollar um fast die Hälfte erhöht. Der Umsatz ist um 5 Prozent auf 12,1 Milliarden Dollar gestiegen.

Cisco geht es blendend

14. November 2012 - Netzwerkriese Cisco konnte im vergangenen Quartal seinen Gewinn auf über 2 Milliarden Dollar anheben. Auch der Umsatz stieg und erreichte fast 12 Milliarden Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER