Graalfs wechselt von SAP zu T-Systems Schweiz
Quelle: T-Systems

Graalfs wechselt von SAP zu T-Systems Schweiz

Jürgen Graalfs ist seit Anfang Mai Mitglied des Health- und Public-Teams von T-Systems Schweiz und soll Strategien zur Gewinnung neuer Spitalkunden entwickeln.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06

     

T-Systems Schweiz hat Jürgen Graalfs (Bild) per 1. Mai in sein Health- und Public-Team geholt. Seine Aufgabe ist es laut Mitteilung, Strategien für die Gewinnung von Neukunden im Spitalumfeld zu entwickeln. Ausserdem soll der 47-Jährige Outsourcing- und Systemintegrationsprojekte identifizieren und umsetzen. Vor seinem Wechsel zu T-Systems Schweiz war Graalfs seit 2004 für SAP tätig und verantwortete dort den Vertrieb und das Ergebnis im Healthcare-Bereich. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

SBB beauftragt T-Systems mit Sharepoint-Einführung

25. April 2013 - T-Systems Schweiz darf bei den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) Sharepoint einführen und verantwortet danach auch den Betrieb.

T-Systems Schweiz mit 2012 zufrieden

28. Februar 2013 - Den internationalen Umsatz hat T-Systems im letzten Jahr auf 3,2 Milliarden Euro erhöht. Die Schweizer Niederlassung hat ihren Teil dazu beigetragen.

ECM: KPT setzt weiter auf T-Systems

22. Januar 2013 - T-Systems betreut für die Krankenkasse KPT auch für die nächsten drei Jahre das gesamte Enterprise Content Management, inklusive zentraler Krankenversicherer-Plattform.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER