Noch eine Abholstation für Microspot.ch

Nachdem erst Ende April eine Pick-up-Station von Microspot.ch in Volketswil eröffnet wurde, folgt nun bereits eine weitere in Winterthur.
3. Mai 2013

     

Wer auf Microspot.ch Waren bestellt, kann diese neu auch an der Pick-up-Station im Coop City in Winterthur abholen. Damit verfügt der Unterhaltungselektronik-Händler neu über sechs Abholstationen in der Schweiz. Nebst Winterthur stehen weitere Stationen in Zürich, Bern, Genf, Lausanne und Volketswil bereit.

Wie bei den anderen Stationen gibt es auch bei der Pick-up-Station in Winterthur die Möglichkeit zur Speed-Bestellung. Im Online-Shop speziell gekennzeichnete Artikel, die bis 12 Uhr bestellt werden, können noch am selben Tag ab 17 Uhr abgeholt werden.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Weitere Microspot-Pick-up-Station in Volketswil

29. April 2013 - Elektronikhändler Microspot hat im Coop City Volkiland in Volketswil eine weitere Pick-up-Station eröffnet – die fünfte schweizweit.

Martin Koncilja wechselt von Scout24 zu Microspot.ch

17. Oktober 2012 - Der Schweizer Online-Shop Microspot.ch wird seit Anfang September neu vom ehemaligen Marketing-Chef von Scout24, Martin Koncilja, geleitet.

Microspot-Bestellungen auch in Zürich abholbereit

5. Oktober 2012 - Wer bei Microspot.ch übers Netz Unterhaltungselektronik bestellt, kann diese jetzt auch an der Coop-Drive-In-Station am Zürcher Sihlquai abholen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER