SAP verleiht Schweizer DMC Qualitätszertifikat
Quelle: SAP

SAP verleiht Schweizer DMC Qualitätszertifikat

Der Schweizer SAP-Partner Data Migration Consulting hat von den Walldorfern das Active Quality Management Certificate 2013 verliehen bekommen.
18. April 2013

     

Die in Kreuzlingen ansässige T-Systems-Schweiz-Tochter Data Migration Consulting (DMC) hat von SAP das Active Quality Management Certificate für das Jahr 2013 erhalten. Mit der erfolgreichen Teilnahme am Akkreditierungsprogramm habe der SAP-Partner DMC bewiesen, dass er in der Lage sei, für alle Beteiligte profitable und termingerechte Implementierungen von SAP-Projekten durchzuführen, wie es in einer Mitteilung heisst. DMC musste dazu nachweisen, dass es über eine erprobte Methodologie verfügt, das Risiko-Management im Griff hat und zudem eine Referenzliste vorweisen. "Wir sind stolz, dass SAP erneut unsere kunden- und qualitätsgerechte Vorgehensweise bei der Umsetzung von SAP-Projekten würdigt und uns wiederum die weltweit gültige Akkreditierung für unser aktives Qualitätsmanagement verleiht", freut sich Erich Birchler, Head of Consulting bei Data Migration Consulting. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER