Bison Schweiz ist umgezogen

Bison Schweiz ist umgezogen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. April 2013 - Bison Schweiz und Bison IT Services sind in die neuen Räumlichkeiten im Businesspark Sursee umgezogen. Dort werden neu die drei bisherigen Standorte Sursee, Sempach Station und Büron vereint.
Bison Schweiz ist umgezogen
(Quelle: Bison)
Die IT-Dienstleister Bison Schweiz und Bison IT Services sind umgezogen. Wie es in einer Mitteilung heisst, habe man rechtzeitig zum 30-jährigen Firmenjubiläum die neuen Räumlichkeiten im Businesspark Sursee eingeweiht. Durch den Umzug in die neuen Büroräumlichkeiten werden die bisherigen Bison-Standorte Sursee, Sempach Station und Büron zusammengelegt.

Der neue Hauptsitz biete Platz für die rund 600 Mitarbeiter und verfüge zudem über ein Restaurant, zwei Cafeterias, einen Fitnessbereich sowie eine Creativity Lounge mit Think Tanks. Per 1. Juni wird zudem eine Kinderkrippe in Betrieb genommen.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Volken wechselt von Bison zu Navax
27. Februar 2013 - Navax hat Fernando Volken von Bison IT Services zu sich geholt. Er ist ab sofort als Sales Manager für das Neukundengeschäft der neu gegründeten Schweizer Niederlassung zuständig.
Bison IT Services ist Cloud-Berater für Citrix
21. Mai 2012 - Der IT-Dienstleister Bison IT Services ist in das Cloud-Advisor-Programm von Citrix aufgenommen worden.
Swisscom und Bison bringen Software in die Cloud
7. Mai 2012 - Swisscom bringt künftig gemeinsam mit Bison IT Services IT-Anwendungen von Drittanbietern in die Cloud.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER