Sebastian Prange wird Chief Sales Office bei Sunrise
Quelle: Sunrise

Sebastian Prange wird Chief Sales Office bei Sunrise

Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt Sebastian Prange bei Sunrise per sofort die neugeschaffene Stelle des Chief Sales Officer und damit die Verantwortung über die Vertriebsorganisation des Privatkundengeschäfts.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/05

     

Sunrise hat mit Sebastian Prange einen neuen Verantwortlichen für die Vertriebsorganisation des Privatkundengeschäfts gefunden. In der neugeschaffenen Funktion des Chief Sales Officers nimmt Prange ausserdem Einsitz in die Geschäftsleitung.

Vor seinem Wechsel zu Sunrise war der 39-Jährige bereits bei Orange Communications als Vice President Consumer Sales für die Vertriebskanäle im Privatkundenbereich verantwortlich. Davor war er in leitenden Positionen bei Telefonica O2 sowie bei Cap Gemini Strategic Consulting tätig.
"Seine umfangreichen Erfahrungen bei Telekombetreibern aus dem In- und Ausland sind beste Voraussetzung für eine weitere Stärkung unserer Vertriebskanäle", freut sich Sunrise-CEO Libor Voncina. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise meldet bestes Ergebnis der Firmengeschichte

8. März 2013 - Im vergangenen Jahr konnte Sunrise sowohl Umsatz als auch operatives Ergebnis im Vergleich zu 2011 steigern und dies trotz des laut eigenen Angaben immer härter werdenden Marktumfeldes.

Neuer Marketing-Chef bei Sunrise

4. Februar 2013 - Sunrise hat mit Timm Degenhardt einen neuen Marketing-Verantwortlichen präsentiert. Degenhardt wird ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung.

Libor Voncina wird CEO von Sunrise

17. Januar 2013 - Sunrise hat Libor Voncina mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO berufen. Er übernimmt das Amt von Oliver Steil, der das Unternehmen verlässt und sich "neuen Herausforderungen zuwendet", wie es heisst.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER