Die Bilder vom BPM-Praxistag
Quelle: zVg

Die Bilder vom BPM-Praxistag

Der erste BPM-Praxistag, der von IOZ, Microsoft Schweiz und der Fachhochschule Nordwestschweiz durchgeführt wurde, darf als Erfolg verbucht werden und soll auch 2014 wieder stattfinden. Wir zeigen die Bilder des Anlasses.
28. März 2013

     

60 Teilnehmer – IT-Leiter, Qualitätsverantwortliche und Prozessmanager aus unterschiedlichen Branchen – waren Teil des ersten BPM-Praxistags, der von IOZ, Microsoft Schweiz und der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten durchgeführt wurde. Das Kernthema der ausverkauften Veranstaltung lautete "Business Process Management (BPM) mit Microsoft Sharepoint und Visio in der Praxis" – offenbar ein Bedürfnis in Schweizer Firmen. So bilanziert denn Annette Ryser, Produktmanagerin bei Microsoft: "Das grosse Interesse am BPM-Praxistag reflektiert die steigende Nachfrage von Schweizer Unternehmen nach integrierten und einfach einzusetzenden BPM-Lösungen, die zu einer raschen Optimierung der Geschäftsabläufe führen." Aufgrund des grossen Interesses plant man bereits jetzt, die Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder durchzuführen. Und Josua Müller, Leiter Marketing und Verkauf bei IOZ, verspricht: "Der nächste BPM-Praxistag wird 2014 jedoch in einer anderen Örtlichkeit mit mehr Fassungsvermögen stattfinden."


"Swiss IT Reseller" zeigt an dieser Stelle die Bilder der Veranstaltung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

IOZ und Air Zermatt halfen bei Office-365-Entwicklung mit

4. März 2013 - Microsoft-Partner IOZ konnte als einer von weltweit lediglich 15 Partnern von Microsoft bereits im Vorfeld des Office-365-Release Kundenprojekte mit der Cloud-Lösung durchführen und Feedback nach Redmond senden.

Naef über nimmt Leitung des Projekt-Managements bei IOZ

4. Dezember 2012 - Andreas Naef stösst zum in Sursee ansässigen Sharepoint-Dienstleister IOZ und übernimmt dort die Leitung des Projekt-Managements.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER