x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dinotronic holt Philipp Negele

Dinotronic holt Philipp Negele

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. März 2013 - Philipp Negele wechselt per Anfang April von Microsoft zum IT-Dienstleister Dinotronic und ergänzt dort als Sales Manager das aktuelle Verkaufs-Team.
Dinotronic holt Philipp Negele
(Quelle: Dinotronic)
Dinotronic hat einen neuen Sales Manager. Per Anfang April stösst Philipp Negele zum IT-Dienstleister aus Horgen. Negele kommt von Microsoft Schweiz, wo er seit 2004 in verschiedenen leitenden Positionen tätig war. Insgesamt verfügt Negele laut Dinotronic über 15 Jahre ICT-Verkaufserfahrung im Schweizer Markt. Seine Verpflichtung sei eine logische Konsequenz für die weitere Umsetzung des Business Developments im Sinne eines bedürfnisorientierten Verkaufes von Lösungskonzepten sein, teilt Dinotronic mit. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Dinotronic steigt in Managed-Backup-Geschäft ein
2. Dezember 2011 - IT-Dienstleister Dinotronic will im kommenden Jahr verstärkt im Sharepoint-Umfeld tätig werden und plant, auch Managed Backup Services anzubieten. Dies gab Dinotronic-Chef Dino Fiori im Rahmen eines kleinen, aber feinen Weihnachtsapéros bekannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER