X.Days 2013: Mehr Besucher, mehr Aussteller

X.Days 2013: Mehr Besucher, mehr Aussteller

(Quelle: X.Days)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. März 2013 - Die X.Days 2013 verzeichnen erneut ein Besucher- und Ausstellerwachstum, ganz zur Freude der Veranstalter Microsoft, Canon und EMC.
Am 13. und 14. März fanden in Interlaken die X.Days 2013 statt und wie die Organisatoren nun mitteilen, können sie erneut eine positive Bilanz ziehen. In diesem Jahr nahmen insgesamt 1337 Personen an der zweitägigen Veranstaltung teil. Das entspricht einem leichten Zuwachs gegenüber dem Vorjahr mit 1301 Besuchern. Die Zahl der Aussteller konnte ebenfalls gesteigert werden, von 67 auf 76. Weiter soll auch das Teilnehmer-Feedback sehr positiv ausgefallen sein. Insbesondere die Keynotes und die Business-Tracks schnitten dieses Jahr angeblich überdurchschnittlich gut ab, wie die Veranstalter der Messe, Microsoft, Canon und EMC, erklären.

Die nächsten X.Days sind am 19. und 20. März 2014 wiederum in Interlaken geplant. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER