Daniel Tschudi geht zu Ricoh
Quelle: Ricoh

Daniel Tschudi geht zu Ricoh

Daniel Tschudi wird neuer Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ricoh Schweiz. Sein neues Amt wird er im Februar 2013 antreten.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01

     

Ricoh Schweiz ernennt Daniel Tschudi per 4. Februar 2013 zum neuen Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Bevor er sein neues Amt antritt, wird er seine Tätigkeit bei Hewlett-Packard fortsetzen, wo er seit 1996 tätig ist. Dort sammelte Tschudi fundierte Grosskundenerfahrung in den Bereichen PC, Notebook, Printing und Server. Zu seiner Laufbahn zählt auch die Leitung des Enterprise-Bereichs und des Retail-Kanals. Später wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung HP Schweiz und Leiter Enterprise für General Western Europe berufen. (mg)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER