Totalausfall bei Postfinance
Quelle: SITM

Totalausfall bei Postfinance

Seit heute Morgen um 8:30 geht nicht mehr viel bei E-Finance, der E-Banking-Plattform von Postfinance. Man sei auf der Suche nach dem Problem, heisst es auf Anfrage.
19. Dezember 2012

     

E-Finance (ehemals Yellownet), die E-Banking-Plattform von Postfinance, ist im Moment ausser Betrieb. Heute Mittwochmorgen um 8:00 Uhr seien die ersten Probleme aufgetaucht, wie Postfinance-Pressesprecher Alex Josty gegenüber "Swiss IT Reseller" erklärt. Um 8:30 seien die Systeme dann komplett ausgefallen.

Aktuell sei man daran, abzuklären, wo genau die Probleme liegen. Man arbeite mit Hochdruck daran, das E-Banking-System wieder zum Laufen zu kriegen, könne allerdings keine Angaben dazu machen, bis wann der Ausfall noch andauern wird, erklärt Josty. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER