CND wird Red Hat Advanced Business Partner
Quelle: CND

CND wird Red Hat Advanced Business Partner

Der IT-Dienstleister CND hat die Zertifizierung als Red Hat Advanced Business Partner mit Spezialisierung auf den Bereichen Infrastruktur und Virtualisierung geschafft.
19. Dezember 2012

     

Der IT-Dienstleister Computer + Network Division (CND) mit Sitz in Effretikon ist neuer Red Hat Advanced Business Partner mit Spezialisierung auf den Bereichen Infrastruktur und Virtualisierung. Voraussetzung für den Partnerstatus war die Zertifizierung mehrerer Mitarbeiter durch Red Hat.

Durch die Zertifizierung positioniere man sich als leistungsstarken Partner für Solaris-/Red-Hat-Migrationen, so CND. "Red Hat ist eine kostengünstige, leistungsstarke Alternative zu Windows- und Unix-Betriebssystemen", erklärt Kurt Zihlmann, Geschäftsführer von CND. "Unsere Position als Advanced Business Partner hilft uns, die Anforderungen von Kunden mit Lösungen von Red Hat umzusetzen und die Nachfrage nach Red Hat Services, wie Consulting, Installation und Support, erfüllen zu können." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Puzzle ITC wird erster Schweizer RHEV-Partner

14. August 2012 - Red Hat hat den Berner Open-Source-Dienstleister Puzzle ITC zum Advanced Business Partner für Red Hat Enterprise Virtualization ernannt.

Bechtle wird Premier Business Partner von Red Hat

8. August 2012 - Das IT-Dienstleistungs- und Handelsunternehmen Bechtle baut seine Geschäftsbeziehung zu Red Hat aus. Es ist nun neuer Premier Business Partner des Anbieters von Open-Source-Lösungen.

Diso Solution wird Advanced-Business-Partner von Red Hat

4. Juni 2012 - Red Hat hat den Schweizer IT-Dienstleister Diso Solution zum Advanced-Business-Partner mit Middleware-Spezialisierung ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER