x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Christian Walser tritt bei Sony Schweiz zurück

Christian Walser tritt bei Sony Schweiz zurück

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Dezember 2012 - Sony Computer Entertainment Switzerland (SCES) hat verlauten lassen, dass Christian Walser, Commercial Director, das Unternehmen nach zwölf Jahren verlässt.
Christian Walser tritt bei Sony Schweiz zurück
(Quelle: SCES)
Christian Walser (Bild) hat bei Sony Computer Entertainment Switzerland (SCES) seinen Rücktritt gegeben. Walser war während zwölf Jahren für das Unternehmen tätig, zuletzt als Commercial Director. Seine Karriere bei SCES begonnen hatte Walser im Jahr 2000 als Key Account Manager. Später wurde er Sales Director, bevor er 2008 zum Commercial Director ernannt wurde.

Wie SCES auf Anfrage mitteilt, ist Walsers Zukunft noch offen. Zudem sei auch seine Nachfolge bei Sony noch nicht geregelt. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Keel leitet neu Verkauf bei Sony Schweiz
22. Juni 2012 - Sony Schweiz hat Michael Keel zum Verkaufsleiter ernannt. Der 46-Jährige tritt damit die Nachfolge von Thomas Hottiger an.
Neue Führung für Sony Schweiz und Österreich
15. Mai 2012 - Martin Lage übernimmt die Funktion des Country Heads von Sony Schweiz und Österreich. Claudio Ammann, Managing Director Schweiz und Österreich, verlässt das Unternehmen, ebenso wie Thomas Hottiger, zuletzt Sales Director von Sony Schweiz und Mitglied der Geschäftsführung.
Sony in der Schweiz zufrieden mit Playstation
10. Januar 2011 - Wie die Schweizer Niederlassung von Sony Computer Entertainment Europe bekannt gibt, ist man hierzulande zufrieden mit dem Playstation-Jahr 2010.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER