UPC Cablecom eröffnet in Zürich seinen ersten eigenen Shop
Quelle: UPC Cablecom

UPC Cablecom eröffnet in Zürich seinen ersten eigenen Shop

Auf 180 Quadratmetern und zwei Stockwerken bietet UPC Cablecom am Limmatquai 18 ab sofort seine Telefonie-, TV- und Internet-Produkte sowie Zubehör feil.
22. November 2012

     

UPC Cablecom hat am Donnerstag am Limmatquai 18 in Zürich sein erstes eigenes Ladenlokal in Betrieb genommen. Wie das Unternehmen mitteilt, gibt es dort ab sofort auf zwei Stockwerken und insgesamt 180 Quadratmetern Ladenfläche alle Produkte und sämtliches Zubehör aus den Bereichen digitales Fernsehen, Internet und Telefonie zu kaufen. UPC Cablecom verspricht ausserdem eine anschauliche und übersichtliche Ausstellung der Produkte sowie eine Internetbar und sechs zuvorkommende, kompetente Mitarbeiter an den verschiedenen Service- und Verkaufstresen.


Neben Zürich will UPC Cablecom in Zukunft auch in anderen Städten Shops eröffnen. Wann und wo lässt der grösste Schweizer Kabelnetzbetreiber offen. Produkte und Zubehör soll es aber trotz allem weiterhin auch an den 34 sogenannten Service Points in der ganzen Schweiz und bei den Partnern im Fachhandel geben. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecoms Digital-TV ab sofort gratis

15. November 2012 - UPC Cablecom hat die Aufhebung der Grundverschlüsselung vorverlegt. Ab sofort sind 55 Sender und ein Internetanschluss von 2 Mbit/s gratis verfügbar. Ausserdem werden die Mini-Angebote erweitert.

UPC Cablecom erschliesst Deltalis-Rechenzentrum

13. November 2012 - Der Schweizer Rechenzentrums-Betreiber Deltalis und UPC Cablecom sind eine Partnerschaft eingegangen, im Rahmen desser der Kabelnetzbetreiber das Datacenter mit einer Glasfaserverbindung ausstattet.

Mehr Umsatz für UPC Cablecom

5. November 2012 - UPC Cablecom hat im dritten Quartal des laufenden Jahres einmal mehr seinen Umsatz steigern können. Und auch mit der Geschäftskundensparte zeigt man sich zufrieden, verzeichne man doch monatlich 250 Neukunden aus dem KMU-Umfeld.

UPC Cablecom eröffnet ersten Shop in Zürich

2. Oktober 2012 - UPC Cablecom wird noch in diesem Jahr in Zürich einen Shop eröffnen, den ersten des Carriers. Auf 100 Quadratmetern sollen Telefonie-, TV- und Internet-Produkte sowie Zubehör angeboten werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER