Interoute kooperiert mit Symantec

Der Datennetzwerk-Anbieter Interoute tritt Symantecs Cloud-Service-Programm bei und bietet den Kunden damit Zugang zu diversen Cloud-basierten Sicherheitslösungen.
21. November 2012

     

Mit dem Beitritt zu Symantecs Cloud-Service-Programm erweitert der Datennetzwerk-Anbieter Interoute sein eigenes Security-Portfolio. Konkret sollen folgende Symantec-Cloud-Dienste ins Interoute-Porfolio einfliessen: Virenschutz und Antispam für E-Mails, Bild- und Content-Kontrolle, Endpoint- und Instant Messaging-Schutz sowie E-Mail-Archivierung und Continuity.


Im Rahmen der Kooperation will Symantec seine Sicherheitslösungen mit den Managed Security Cloud Services von Interoute kombinieren, wie die Unternehmen mitteilen.
"Mit der Integration der Symantec-Cloud-Dienste in unser Portfolio steht Unternehmenskunden nun zusätzlich die umfangreiche Cloud Security-Lösungsfamilie des Marktführer zur Verfügung”, lässt sich Interoutes Security Services Manager Jeff Finch zitieren. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Symantec spezialisiert

4. November 2012 -

Neuer Chef für Symantec Schweiz

29. Oktober 2012 - An der Spitze von Symantec Schweiz kommt es zu einem Wechsel. Der bisherige Managing Director Frank Thonüs tritt per 1. November ab, in seine Fussstapfen tritt Antonio Sirera.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER