IT Unlimited erweitert Angebot und ernennt neuen Chef
Quelle: IT Unlimited Schweiz

IT Unlimited erweitert Angebot und ernennt neuen Chef

IT Unlimited Schweiz baut sein Angebotsportfolio weiter aus und hat Glenfis-Mann Mathias Traugott als Geschäftsführer an Bord geholt.
9. November 2012

     

IT Unlimited Schweiz baut sein Angebot aus und bietet neu auch Ausbildungs- und Beratungsdienstleistungen im Bereich IT-Strategie, IT Governance und IT Service Management, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Mit dem neuen Kompetenzfeld könne man nun von der Strategieberatung über Prozess-Engineering und Personalentwicklung bis zur technischen Umsetzung und dem Betrieb von IT-Service-Management-Lösungen alles aus einer Hand bieten. "Mit der Erweiterung unseres Leistungsportfolios haben wir die Weichen klar in Richtung weiteres Wachstum gestellt. Aufgrund der Synergien zwischen den Bereichen können wir unseren Kunde jetzt noch ganzheitlicher betreuen", erklärt Michael Sieber, Verwaltungsratspräsident von IT Unlimited Schweiz.

Des weiteren heisst es in der Mitteilung, dass die Geschäftsführung von IT Unlimited Schweiz an Mathias Traugott (Bild) geht. Traugott soll in seiner neuen Funktion auch den Aufbau des neuen Geschäftsbereichs für die ganze IT Unlimited Gruppe verantworten. Vor seinem Wechsel zu IT Unlimited war Traugott bei Glenfis tätig und verantwortete dort das IT-Service-Management-Beratungsgeschäft. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER