Publigroupe schliesst ICT-Geschäftseinheit

Weil der Marketing-Dienstleister Publigroup seine ICT-Abteilung auf Gruppenstufe auflöst, verlässt CIO Christopher Blackwell das Unternehmen.
5. November 2012

     

Publigroupe löst seine Abteilung Information & Communication Technology (ICT) auf Gruppenstufe auf, wie der Vermarktungskonzern mitteilt. Künftig werden alle Technologie-orientierten Aufgaben auf operativer Stufe bei den verschiedenen Tochterunternehmen direkt verantwortet.

Als Konsequenz verlässt CIO Christopher Blackwell das Unternehmen per sofort. Der 45-Jährige, der seit Anfang 2008 die Position des CIO innehatte, will sich ausserhalb der Publigroupe neu orientieren.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Namics löst sich von Publigroupe

15. Juni 2012 - Namics kauft sich von Publigroupe frei, das seit 2000 die Aktienmehrheit am Schweizer Webdienstleister besitzt. Durch das Management Buy-out erhofft sich Namics künftig mehr Flexibilität und Unabhängigkeit.

Swisscom übernimmt Arbeitsplätze von Publigroupe

19. Januar 2012 - Swisscom IT Services übernimmt die IT-Arbeitsplätze des Bereichs Media Sales und des Headquarters der Publigroupe an 59 Schweizer Standorten.

Schönenberger für Publigroupe-Verwaltungsrat vorgeschlagen

22. März 2010 - Der abtretende Google-Schweiz-Chef Andreas Schönenberger soll in den Verwaltungsrat von Publigroupe gewählt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER