Alltron wird VAD von Ferrari Electronic

Alltron wird VAD von Ferrari Electronic

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Oktober 2012 - Der deutsche Software- und Hardware-Hersteller Ferrari Electronic hat Alltron zum Value Added Distributor für seine Officemaster-Produkte ernannt.
Alltron wird VAD von Ferrari Electronic
(Quelle: Ferrari Electronic)
Das Mägenwiler Unternehmen Alltron ist ab sofort Value Added Distributor (VAD) von Ferrari Electronic, einem deutschen Soft- und Hardware-Hersteller im Bereich Unified Communications. Die Officemaster-Produktpalette von Ferrari Electronic ist demnach künftig bei Alltron verfügbar.

"Die Partnerschaft stärkt unsere Position. Sie bringt dem Channel und nicht zuletzt dem Endkunden Vorteile: Alltron ist kein Distributor, der quasi von der Stange verkauft. Die Mägenwiler bringen das unverzichtbare Know-how mit ein, das bei strategischen UC-Projekten gefragt ist", erklärt Jörg Schmohl (Bild), Vertriebsleiter von Ferrari Electronic.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Online USV-Systeme setzt auf Alltron
8. August 2012 - Alltron hat die Distribution für die Produkte von Online USV-Systeme übernommen. Der Hersteller verspricht nun tiefere Preise und schnellere Lieferungen.
Alltron wird Adobe Gold Reseller
3. August 2012 - Der Mägenwiler IT-Distributor Alltron wurde vom Software-Hersteller Adobe mit dem "Adobe Gold Reseller"-Status ausgezeichnet.
Alltron wird Watchguard-VAD
31. Juli 2012 - Alltron wird Value Added Distributor des Sicherheitsspezialisten Watchguard und möchte so sein Angebot im Enterprise-Umfeld ausbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER