Joe Feierabend vor Rücktritt

Joe Feierabend vor Rücktritt

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Oktober 2012 - Ingram-Micro-Schweiz-Boss Joe Feierabend plant für nächstes Jahr seinen Abgang und macht sich auf die Suche nach einem Nachfolger.
Joe Feierabend vor Rücktritt
(Quelle: zVg)
Wie die Plattform "Inside-Channels" berichtet, bereitet Joe Feierabend (Bild), langjähriger Boss von Ingram Micro Schweiz, für 2013 seinen Abgang vor. Er wolle zurücktreten, so lange er noch "zwäg" sei, wird Feierabend zitiert.

Für Ingram Micro Schweiz gilt es nun, einen passenden Nachfolger zu finden. Gesucht werde sowohl intern wie auch extern. Bis dieser Nachfolger gefunden ist, werde Feierabend an der Spitze des Unternehmens bleiben. Für die Zeit danach stellt er in Aussicht, dass er dem Broadliner als Berater unterstützend zur Seite stehen wird. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Joe Feierabend - Die Sportskanone
7. Juni 2012 - Er bezeichnet sich selbst als "ein bisschen sportsüchtig" und ist eher durch Zufall in der Distribution gelandet: Joe Feierabend – Chef von Ingram Micro in der Schweiz.
Feierabend, Schnyder und Steinhardt am runden Tisch
3. Oktober 2011 - Für die aktuelle Ausgabe konnte "Swiss IT Reseller" die führenden Köpfe der drei grossen Schweizer Broadliner für einen Roundtable gewinnen und sie dazu befragen, was sie den Resellern bieten können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER