Adrian Turrin neuer CTO von Fritz & Macziol

Adrian Turrin neuer CTO von Fritz & Macziol

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2012 - Fritz & Macziol hat den ehemaligen IBM- und HP-Manager Adrian Turrin als Chief Technology Officer engagiert und will so dem Dienstleistungsbereich mehr Gewicht verschaffen.
Adrian Turrin neuer CTO von Fritz & Macziol
(Quelle: zVg)
Das System- und Beratungsaus Fritz & Macziol hat verlauten lassen, Adrian Turrin (Bild) als Chief Technology Officer (CTO) engagiert zu haben. Turrin soll in dieser Position Verantwortung für Services und Engineering für die gesamte Schweiz übernehmen und so das Dienstleistungsgeschäft vorantreiben helfen. Der 41-jährige, der die letzten zwei Jahre bei HP als Sales Manager für Technology Services und zuvor während 16 Jahren bei IBM in verschiedenen Positionen tätig war, wird bei Fritz & Macziol zudem auch Teil der erweiterten Geschäftsleitung.

Roger Eder, CEO von Fritz & Macziol Schweiz, begründet Turrins Engagement folgendermassen: "Gerade im Bereich Dienstleistungen müssen und können wir noch mehr wachsen. Mit Adrian Turrin haben wir nun einen profunden Kenner der Materie verpflichtet, der über eine langjährige Erfahrung und einen hervorragenden Leistungsausweis im Dienstleistungsumfeld verfügt." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Fritz & Macziol legt in der Schweiz zu
31. Juli 2012 - IT-Dienstleister Fritz & Macziol konnte im ersten Halbjahr 2012 den Umsatz in der Schweiz um 31 Prozent steigern.
Fritz & Macziol Schweiz baut Angebot und Personal aus
28. Juni 2012 - Die Schweizer Niederlassung des IT-Dienstleisters Fritz & Macziol erweitert das Leistungsspektrum und baut den Personalbestand aus.
Fritz & Macziol gewinnt Grosskunden für Nexthink
20. April 2012 - Seit dem Beginn der Partnerschaft vor gut einem Jahr konnte Fritz & Macziol laut eigenen Angaben bereits diverse Kunden für die Desktop-Monitoring-Lösung des ETH-Spin-offs Nexthink begeistern. Neu gehört auch das Luzerner Kantonsspital zu den Kunden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER