Ergon Informatik ist bester Schweizer Arbeitgeber 2012
Quelle: swissarbeitgeberaward.ch

Ergon Informatik ist bester Schweizer Arbeitgeber 2012

Mit dem Sieger Ergon Informatik, BBV Software Services und Bison IT Services gehören gleich drei Software-Hersteller zu den 30 aktuell besten Schweizer Arbeitgebern.
24. September 2012

     

Vergangene Woche wurde im Kursaal in Bern der 12. Swiss Arbeitgeber Award (ehemals Cash Arbeitgeber Award) verliehen und die 30 besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt. Der grosse Gewinner und beste Arbeitgeber 2012 heisst Ergon Informatik. Auf dem zweiten Platz folgt das Zürich Marriott Hotel und auf dem dritten Platz die Klinik Sonnenhalde.

Die Schweizer Software-Schmiede Ergon ist nicht das einzige IT-Unternehmen in den Top-30: Mit BBV Software Services (9.) und Bison IT Services (23.) haben es noch zwei weitere, bekannte Softwarehäuser unter die besten Arbeitgeber geschafft. Die komplette Liste findet man hier.


Für die Erhebung 2012 waren alle Schweizer Unternehmen ab einer Grösse von 100 Mitarbeitern zugelassen. Die Ergebnisse beruhen auf Mitarbeiterbefragungen durch die Firma Icommit. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Ergon verstärkt Verkauf in Deutschland

7. September 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Ergon Informatik hat Arne Böttcher zum Verkaufsleiter für Airlock in Deutschland ernannt.

Luzerner BBV expandiert

3. September 2012 - Der Luzerner Lösungsanbieter BBV Software Services expandiert und eröffnet eine Niederlassung in München.

Bison IT Services ist Cloud-Berater für Citrix

21. Mai 2012 - Der IT-Dienstleister Bison IT Services ist in das Cloud-Advisor-Programm von Citrix aufgenommen worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER